CDU Schwarzwald-Baar

Günter Vollmer leitet das Wahlkreisbüro des CDU-Bundestagsabgeordneten Thorsten Frei

Seit dem 1. April verstärkt Günter Vollmer aus Donaueschingen das Team des direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Thorsten Frei.  
Vollmer leitet das Wahlkreisbüro in Villingen-Schwenningen und unterstützt Thorsten Frei vor Ort organisatorisch und als Ansprechpartner in allen Wahlkreisangelegenheiten. Der 53-jährige studierte Politologe arbeitete zuletzt 25 Jahre für den Südkurier in der Redaktion Donaueschingen.  
„Durch seine journalistische Tätigkeit kennt sich Günter Vollmer in der Region und den hier drängenden Themen hervorragend aus und darüber hinaus ist er in alle Bereiche hinein bestens ver-netzt. Ich freue mich sehr über die personelle Verstärkung, die sich ganz sicher positiv auf meine Arbeit für die Region auswir-ken wird“, lautet das Fazit von Thorsten Frei nach den ersten Tagen der Einarbeitung. 
Günter Vollmer ist telefonisch unter 07721 – 99 535 44 im Vil-linger Wahlkreisbüro von Thorsten Frei erreichbar und steht allen interessierten Bürgern als erster Ansprechpartner bei Problemen, Gesprächs- oder Terminwünschen zur Verfügung