26.11.2017
Beim Kreisparteitag des CDU Kreisverbandes Schwarzwald-Baar in der Stadthalle von St. Georgen ist Thorsten Frei mit 100 Prozent der Stimmen zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt worden. Der Bundestagsabgeordnete folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden Andreas Schwab. Der Europaabgeordnete wurde vor vier Wochen zum neuen Bezirksverbandsvorsitzenden der CDU Südbaden gewählt. Die CDU im Schwarzwald-Baar-Kreis zählt 1.524 Mitglieder

01.11.2017
Der CDU Kreisverband Schwarzwald-Baar sucht einen Kreisgeschäftsführer (m/w) in Voll- oder Teilzeit. Details zur Stellenausschreibung entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zusatzinfos weiter

21.07.2017
Bundestagspräsident Norbert Lammert gemeinsam mit CDU-Bundestagskandidat Thorsten Frei beim CDU Stadtverband St. Georgen

23.06.2017
Ab dem 1. Juli haben die 1.500 Mitglieder des Kreisverbandes Schwarzwald-Baar eine neue Ansprechpartnerin.

30.05.2017
Gesundheitsvorsorge im ländlichen Raum, Ärzte- und Fachkräftemangel, Hospiz- und Palliativversorgung, die Krankenhausreform, und vor allem die Digitalisierung in der Gesundheitsversorgung waren Themen einer Veranstaltung des CDU-Kreisverbandes Schwarzwald-Baar im Atrium der Schwenninger Krankenkasse mit Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe und Thorsten Frei.

30.05.2017
Bei ihrem dreitägigen Besuch bei den Europäischen Institutionen in Brüssel und den dortigen Gesprächsterminen erlebten, erfuhren und diskutierten CDU-Funktionsträger und politisch Interessierte aus den drei Kreisen Schwarzwald-Baar, Rottweil und Tuttlingen die politisch so brisanten europa- und weltpolitischen Herausforderungen hautnah und authentisch.
weiter

CDU Deutschlands CDU-BW CDU/CSU im Europäischen Parlament CDU/CSU Bundestagsfraktion
Dr. Andreas Schwab MdEP Thorsten Frei Karl Rombach MdL Guido Wolf MdL
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec.