23.06.2017
Ab dem 1. Juli haben die 1.500 Mitglieder des Kreisverbandes Schwarzwald-Baar eine neue Ansprechpartnerin.

30.05.2017
Gesundheitsvorsorge im ländlichen Raum, Ärzte- und Fachkräftemangel, Hospiz- und Palliativversorgung, die Krankenhausreform, und vor allem die Digitalisierung in der Gesundheitsversorgung waren Themen einer Veranstaltung des CDU-Kreisverbandes Schwarzwald-Baar im Atrium der Schwenninger Krankenkasse mit Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe und Thorsten Frei.

30.05.2017
Bei ihrem dreitägigen Besuch bei den Europäischen Institutionen in Brüssel und den dortigen Gesprächsterminen erlebten, erfuhren und diskutierten CDU-Funktionsträger und politisch Interessierte aus den drei Kreisen Schwarzwald-Baar, Rottweil und Tuttlingen die politisch so brisanten europa- und weltpolitischen Herausforderungen hautnah und authentisch.

21.08.2015
Unter dem Motto „Jetzt red i“ lud die Mittelstandsvereinigung (MIT) des Kreisverbands Schwarzwald Baar ihre Mitglieder und interessierte Zuhörer zu einem informativen Diskussionsabend in den historischen Gewölbekeller der alten Kämmerei in Donaueschingen ein.

13.03.2015
(Hinweis: Die Rangfolge der Beisitzer, sowie der Delegierten wurde alphabetisch vorgenommen und stimmt mit den tatstächlichen Stimmzahlen nicht überein!)

weiter

CDU Deutschlands CDU-BW CDU/CSU im Europäischen Parlament CDU/CSU Bundestagsfraktion
Dr. Andreas Schwab MdEP Thorsten Frei Karl Rombach MdL Guido Wolf MdL
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 18307 Besucher